Lohnt es sich noch, ihn zu treffen?

5 Antworten

Geh hin und Frag ihn.

Das schlimmste was Passieren kann ist das er nichts von dir will. Dann weißt du es und musst dich nicht mehr mit dem Gedanken quälen.

Und komisch finde ich das nicht warst einfach schüchtern und hattest seither keine Gelegenheit mehr.

LG Yaschiro

Ja natürlich.

Wenn ihr euch gut verstanden habt, dann wird er sich sicher freuen.

Geh ihn besuchen, sag du wolltest mal vorbeischauen und frag ihn dann ob ihr in kontakt bleiben wollt.

Klar lohnt es sich, so wie es aussieht bist du total scharf auf ihn, also frag ihn, und wenn sich die Gelegenheit bietet kannst du auch ruhig mit in in die Kiste steigen. Du willst es ja

Scheint du bist noch unschlüssig, wie weit lange müsstest du denn fahren? Ich würde eventuell vorher bei der Firma wo du Praktikum hattest anrufen, dich mit ihm verbinden lassen und fragen/ sagen, das du heute in der Nähe bist und ob er Lust/Zeit hat sich mit dir zu treffen, eventuell hat er ja seine Freizeit auch schon verplant?

Ich weiß ja nicht, was für ein Praktikum das war, aber falls du eine Möglichkeit hast, da als Kunde aufzutauchen....?