Mag er mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin. Ich denke er mag dich. Jungs können nicht einfach sagen wenn sie jemand fragt "bist du verliebt". Ich selber sage nein obwohl es nicht stimmt. Und manche mögen es tatsächlich wenn Frauen den ersten Schritt machen. Jungs haben Angst gekorbt zu werden😂

Yellowdino
Fragesteller

Ich habe doch auch Angst gekorbt zu werden... Und bei sowas bin ich immer sehr schüchtern.

Redet erstmal mehr miteinander, bevor du dir den Kopf über seine Gefühle zerbrichst.

Ok du könntest versuchen heraus zu finden ob er in eine AG in der Schule geht, zb. Weil er sich mit Freunden darüber unterhält oder deine Freundin über seinen Freund nachfragen lassen. Dann gehst du in die selbe AG, aber unbedingt ohne eine deiner Freundinnen. Dadurch das ihr euch Berits aus der Klasse kennt, und du in der AG sonst niemanden kennst ist es normal das du in der AG auf ihn zu gehst und dich mit ihm unterhältst.

Dann wirst du auch leichter merken wenn er was für dich empfindet. Und wenn das noch nicht der Fall ist vielleicht mehrst er dann wie toll du bist. Sei einfach offen und locker ;)

Yellowdino
Fragesteller

Also. Er ist eine Klasse über mir. Und wir gehen bereits in die selbe Volleyball AG. Aber da sind halt alle meine Freunde dabei. Letztes Jahr gab es eine Gruppe ohne meine Freundinen da bin ich immer hingegangen und da haben wir auch zusammen das aufwärmem gemacht. Sonst wäre deine Idee mega gut aber wiegesagt wir sind nicht in der selber Klasse.

Ich glaub erstmal, dass Hasse und auf dich stehen beides ein bisschen weit hergeholt ist. Die Antwort von deinem Freund hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten, eher so n Standard Antwort auf eure frage, die für die Jungs wahrscheinlich „merkwürdig“ rüberkam, weil sie den Hintergrund nicht wissen.

Hört sich aber an sich so an, dass er dich mag. Wenn ihr auch persönlich was zu tun habt (wie bei dem Training), kannst du ja einfach mit ihm reden und vielleicht versteht ihr euch irgendwann besser, dass sich was entwickelt. :)

Yellowdino
Fragesteller

Das Problem beim Training ist er immer bei seinen Freunden und ich auch also ich hätte voll Schiss zu seiner Freundes Gruppe zungehen und dann mit ihm zu reden

Hey,

nach dem was du schreibst kann es sehr gut sein, dass er dich wirklich mag.

Vielleicht findet er dich so hübsch, dass er schüchtern ist den ersten Schritt zu machen. So gehts nämlich vielen Jungs 😅

Vielleicht könntest du ihn fragen ob ihr mal ins Kino geht oder sowas. 😃

Yellowdino
Fragesteller

Ich habe halt noch nie mit ihm richtig geredet und bei sowas bin ich immer sehr schüchtern.