Ist das flirten, mag er mich mehr als nur nen Freund?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja er hat vermutlich nen Crush auf dich 81%
Hat nix zu bedeuten 19%

3 Antworten

Ja er hat vermutlich nen Crush auf dich

Hi Juli,

ich habe zwar die Erste Kategorie ausgewählt, dennoch antworte ich mit Vorsicht & nicht, indem ich zu 100% sagen möchte, ob das so oder so ist.

Um wirklich zu erfahren, ob das wirklich der Fall ist, dass er mehr als nur als ein Freund für dich empfindet, müsste man zunächst paar Folgende Sachen wissen, wie z.B:

  • Weißt du denn, ob er Homo/Bi ist ?
  • Oder kann es sein, dass er Hetero ist ?

Denn wenn er zu 100% Hetero ist, dann ist die Sache ausgeschlossen, sodass ich dann sage, dass er nicht einsieht, mit dir eine Beziehung durchzuführen. Falls er aber Bi/Homo ist, dann würde das schon zutreffen.

Was ich mich zudem frage ist:

Hast du es NUR gestern bemerkt, dass er dich so heimlich angeschaut hat oder macht er das öfters ?

Macht er das bei den anderen Jungs genauso, indem er sich so verhält wie bei dir ?

Fasst er dich vllt. auch mal da an, wo man sagt, dass das schon als Intim zählt ?

Kommt er dir sehr nah & schaut dich öfters an deine Augen/Lippen ?

Falls, dass zutrifft & zudem die Aussage mit Bi/Homo ebenfalls zutrifft, dann tippe ich zu 95%, dass er tatsächlich auf dich abgefahren ist & sich vorstellen kann, eine Beziehung mit dir einzugehen.

Er sendet nämlich dadurch genug Signale, damit du dich drauf einlässt & so dann später zwischen euch was ergibt.

Natürlich kann es auch sein, dass er eine F+ mit dir eingehen möchte. Also sprich >> Dich als Kumpel zu haben & nebenbei noch Spaß haben. Auch ebenfalls möglich.

Er hat auch gesagt dass ich ne Engelsstimme habe….

Ja, damit meint er, dass er deine Stimme süß/niedlich findet. Das ist ebenfalls ein Anzeichen, wo man sagt, dass er auf dich abfahren könnte.

Aber auf der anderen Seite kann das natürlich auch bedeuten, indem er das einfach so aus Spaß gesagt hat, weil er dich irgendwie durch irgendwas ärgern wollte.

Im großen & ganzen - Wenn du es unbedingt erfahren möchtest, ob/was da genau abgeht, was sein Verhalten betrifft, dann beobachte Ihn näher, ob er dich weiterhin auffällig anstarrt & dir irgendwelche Signale sendet, wo du dann denkst, dass er mehr als eine Freundschaft empfindet.

Dann weißt du nämlich, woran du GENAU bei Ihm bist.

Hoffe, dass hilft dir soweit alles ?

Alles Gute für Dich & viel Erfolg !!

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.
bruder08
Fragesteller

Hallo, erstmal vielen lieben Dank für deine Antwort!! Ob er bi oder schwul ist, weiß ich leider nicht genau.

Nein, mit den anderen Jungs hat er nicht so viel Kontakt wie mit mir. Wir schreiben nahezu jeden Tag miteinander. Ja, meine Nähe sucht er schon sehr, indem er z.B. beim Klavierspielen direkt hinter mir steht und so. Unsere Finger berühren sich manchmal wenn ich ihm zum Beispiel ein Gitarrenplektrum gebe. Der Blickkontakt ist nur zwischen mir und ihm so lange. Er schaut mir eigentlich immer in die Augen wenn ich ihn dabei erwische.

bruder08
Fragesteller
@bruder08

Also meinst du dass er mir an den Penis fasst? Nein das macht er nicht. Ich denke, dass er sich nicht traut, mir zu sagen dass er einen Crush auf mich hat. Das mit der Engelsstimme war ein Kompliment und er wollte sich nach meiner Auffassung nicht darüber lustig machen

Baje7bxa  30.01.2024, 09:13
@bruder08

Hi, danke für deine Rückantwort & kein Problem....

Ja, wegen Bi/Homo wäre gut zu wissen, damit man weiß, dass er wirklich auf dich mehr als Freundschaft aus ist, was natürlich sein kann.

Und zu den Rest, was du an Anzeichen aufschriebst - Ja, dass sind auf jeden Fall Anzeichen, wo er auf dich steht. Und wie gesagt - Ob Richtige Beziehung oder F+ - Beides kann möglich sein.

Verbring einfach weiterhin mit Ihm viel Zeit & stelle Ihn paar Fragen, was zum Thema Sexualität angeht. Wichtig sei auch, ob er Beziehungen hatte und ob er auch mal was mit Jungs hatte. Für dich, in deinem Interesse wären das gute/wichtige Stichpunkte, um zu erfahren, was da dann genau abläuft.

Baje7bxa  30.01.2024, 09:16
@bruder08

Ob am Penis oder Hintern....Vllt. auch an deine Brust, wo er dich lange berührt....Oke das mit Engelsstimme - Ja, dann ist alles gesagt....Er empfindet mehr als eine Freundschaft....

Aber ich würde Ihn trotzdem ganz genau beobachten, worauf er genau ist....Da musst du dann schon schlau sein & sein Verhalten näher beobachten.

bruder08
Fragesteller
@Baje7bxa

Oder er hat das Kompliment einfach nur nett gemeint aber das ist unter Jungs ja eher unüblich. Er hatte bis jetzt noch keine Beziehung und er hat auch keine Andeutung gemacht worauf er steht. Er macht mir auch Komplimente wegen meiner Frisur, sagt dass sie gut aussieht obwohl sie nach dem ich eine Mütze aufhatte total schlimm aussah…Ich denke dass sind alles Anzeichen darauf, dass er auf mich steht. Ich denke dass er einfach nur unglaublich Angst hat sich zu outen…. Denn ich hab verdammt viele männliche Freunde und KEINER macht mir so viele Komplimente. Er lächelt auch immer wenn ich ihm eine Nachricht schicke, hat sofort gute Laune durch mich und und und. Das hat er mir mal gesagt.

bruder08
Fragesteller
@willhelfen1

Ich will mir halt einfach keine falschen Hoffnungen machen bzw die Situationen nicht überinterpretieren. Weil diese Sachen ja auch einfach nur freundschaftlich gemischt sein könnten

willhelfen1  30.01.2024, 12:54
@bruder08

100% Sicherheit wirst du nie haben und Hoffnungen machst du dir doch sowieso. Du wirst es einfach rausfinden müssen

Baje7bxa  30.01.2024, 12:55
@bruder08

Wie schon @willhelfen1 dir schon sagte: Du hast es nicht nötig, so viele Bestätigungen zu erhalten. Ich habe dir ja genug geschrieben & auch klipp & klar gesagt, dass das deutliche Anzeichen von Ihm Richtung dir sind....

Zudem noch:

Du sollst NICHT viel denken....Einfach hingehen, ansprechen/Zeit verbringen & gut ist es.

bruder08
Fragesteller
@Baje7bxa

Ja das ist halt leichter gesagt als getan, ich will ihn halt nicht verlieren wenn er nicht auf mich stehen würde

Baje7bxa  30.01.2024, 13:04
@bruder08
Ja das ist halt leichter gesagt als getan, ich will ihn halt nicht verlieren wenn er nicht auf mich stehen würde

Ich weiß zwar nicht, wie lange Ihr schon befreundet seid, aber durch sowas wirst du Ihn nie & nimmer verlieren.....Das kann ich jetzt schon mal aus weiter Entfernung sagen. Das wäre nämlich übertrieben, wenn dein Kumpel nur wegen sowas eure Freundschaft kündigen würde.

Wie gesagt >> Nicht viel denken. Mach dir einfach eine schöne/gemeinsame Zeit. Stelle Ihn Fragen, was mit Thema Sexualität zu tun hat & dann schaust du, ob & in wie fern er auf dieses Thema so drauf eingeht.

Zudem - Wenn du noch wegen Beziehungsstatus Fragen an Ihm hast, dann frag Ihn ruhig nach, wie viele er Beziehungen er hatte. Und zudem kannst du Ihn fragen, ob er Hetero oder Bi/Homo ist....

Immer langsam und langsam angehen lassen, dann irgendwann mit der Zeit hast du schon reichlich an Infos über Ihn.

Reicht dir das jetzt als Antwort aus oder brauchst du mehr ?

bruder08
Fragesteller
@Baje7bxa

Ich bin hin und hergerissen was ich machen soll. Ich hab Angst dass ich die Zeichen falsch deute

Baje7bxa  30.01.2024, 17:10
@bruder08

Du darfst nicht zu sehr negativ denken....So wird das nichts, glaub mir.

Jeder Mensch macht mal in seinem Leben was falsch....Bei dir spielt Nervosität eime sehr wichtige Rolle, die ABER vollkommen in Ordnung ist, da das auch ein wichtiger Punkt ist, dass das zu einer Beziehung gehört.

Du musst entspannter/positiver wirken. Auch wenndu mir mehrere Fragen stellst, >>> So bin ich bei euch nicht dabei & kann daher vorort nicht helfen.

Er ist dein Schwarm, daher musst du damit durch.

Jeder macht seine Ersten Erfahrungen....

Ja er hat vermutlich nen Crush auf dich

Hallo,

manchmal kann es passieren, dass man sich in den Kumpel verliebt. Das beste ist, dass Du das mit ihm in einem ruhigen Moment mal ansprichst. Es ist wichtig, dass man über solche Sache unter Freunden ganz deutlich und offen spricht. Denn das kann eine Freundschaft ja auch verändern. Du kannst Dir ja im Vorfeld ja auch Gedanken dazu machen wie Du zu ihm stehst. Ist da nur Freundschaft oder mehr von den Gefühlen her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Hat nix zu bedeuten

Das hat so lange nix zu bedeuten, bis du ihm gegenüber endlich mal eindeutiger wirst.

Ist ja schon dein 2. Profil, in dem du ständig Umfragen dazu machst aber es ist schön, das du inzwischen auch mal andere Fragen stellst. Zwar ist dein wahres Alter vollkommen unklar, was aber zu wissen sinnvoll wäre, um auch gute Antworten geben zu können. Der Unterschied zwischen 14 und 19 ist da eklatant.

Ich hoffe wirklich, du kommst da mal weiter denn du scheinst echt zu leiden.