Schon fremdgehen?

3 Antworten

WISSEN kannst das nur du, aber dann musst du es über die Zeit herausfinden.

Tipp: Weiche den Blicken aus und zeige deinem Freund, dass du kein Interesse hast.

Zurück starren bestärkt ihn nur und signalisiert ihm, dass er was richtig macht.

Benimm dich die nächste Zeit deutlich kühler und abweisender und zeig deinem Freund wo sein Platz in deinem Leben ist.

Wenn er dann trotzdem versucht dir näher zu kommen, ist er kein richtiger Freund, denn er nimmt in Kauf dass deine Beziehung Schaden durch sein Verhalten nimmt.

Sakadi453
Fragesteller

ich habe kontakt abgebrochen

nur meine frage ist ich mochte ihn ja sehr und habe ihn zürück angeschaut wieso ich das gemacht habe ? Ich hatte inndiesem moment wo ich ihn angeschaut habe so ein angenehmes gefühl ist das ein zeichen von verliebt sein oder das es mir gefällt

SoHardToBeNice  06.06.2023, 16:14
@Sakadi453

Er wird ja nicht ohne Grund ein Freund gewesen sein. Es ist erlaubt sich in der Nähe seiner Freunde wohl zu fühlen, ohne dass das gleich Verrat und Fremdgehen sein muss. Dir darf auch auffallen, dass er hübsch ist. Auch das ist kein Fremdgehen. Fremdgehen ist es erst dann, wenn du etwas tust, was die Gefühle deines Freundes berechtigterweise verletzen würde. Z.B. wenn du diesen Freund geküsst hättest oder mit ihm gekuschelt hättest.

Wie du es schilderst, seid Ihr Beide nicht abgeneigt, weiterzugehen.

Überlege es Dir sehr gut.

Vielleicht fehlt Dir auch lediglich das Gefühl von Aufmerksamkeit und des Begehrtwerdens…

Prüfe Deine Gedanken und Gefühle, denn so eine Liebelei endet häufig als Strohfeuer und hinterlässt nur verbrannte Erde.

Wenn Du weißt, ob und was Dir in Deiner Beziehung fehlt, sprich offen mit Deinem Mann drüber!

Fremdgehen fängt im Kopf an, hast du Gefühle für ihn? Wenn auch nur sexuelle? Dann solltest du offen mit deinem Mann reden..

Sakadi453
Fragesteller

Was alles gehört zu sexuelle gefühle ?

CandyAndy99  06.06.2023, 16:14
@Sakadi453

Naja jegliche körperliche Anziehung würde ich sagen die sexuelle Handlungen bekräftigt: Kuscheln, küssen, Sex ...