Was sagt ihr dazu?

Ich brauche einen Rat

5 Antworten

Es ist ein bisschen schwierig, den Mann zu beurteilen, ohne ihn zu kennen. Aber wenn man sich auf etwas einlassen möchte, muss man einen gewissen Vertrauensvorschuss leisten und darauf hoffen, dass sich der Wunsch erfüllt.

Solange du dich immer bei ihm meldest, gibt es keine Notwendigkeit, dass er damit beginnt. Wenn du dich nicht mehr bei ihm meldest und er feststellt, dass ihm deine Nachrichten fehlen, wird er sich bei dir melden. Vielleicht löst es in ihm auch eine gewisse Angst aus, dass du "abspringen" könntest und dann wird er sich erst recht bei dir melden. Bei mir hat das auch schon funktioniert. ;D

Deine Zusatzfrage ist mir zu pauschal und daher verneine ich sie. Es gibt Männer, die sicherlich auch an Sex mit ihrem Schwarm denken, aber ich gehöre nicht dazu. Wenn ich verliebt bin, denke ich an die Frau und erinnere mich an schöne Situationen mit ihr oder träume von Unternehmungen, die ich mit ihr gerne machen würde.

Er könnte es dir doch auch vorsingen oder vortanzen, dass sein Interesse aufrichtig ist, aber du würdest es ihm nicht glauben

Mit deinen wiederholten Fragen zeigst du eine sehr unsichere, abhängige Seite von dir, die ihn wahrscheinlich auch zum Nachdenken anregen wird, ob er dir wirklich das geben kann (und will), was du dir von einem Mann wünschst und was du offenbar brauchst.

Mehr Engagement trotz viel Arbeit würde er bei echter Zuneigung eher dann an den Tag legen, wenn du dich selbstbewusster, selbstzufriedener und weniger bedürftig geben würdest. Das müsste dann aber echt sein, nicht vorgetäuscht. Wenn du dort Defizite bei dir erkennst, arbeite daran, denn sonst wiederholt sich das Ganze auch bei anderen Männern.

Wenn ein Mann sich nicht meldet, auch wenn er bei der Bundeswehr ist, dann besteht kein 100% iges Interesse. Er arbeitet auch nicht 24 Stunden am Tag, wenn er Feierabend hat und ihm liegt etwas an dir, dann müsste er dich mal öfter anrufen oder eine Nachricht schicken. Du hast deine Gefühle gezeigt, also alles richtig gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ich weiß, das ist vielleicht nicht das was du hören willst, aber wenn ein Mann dich will, zeigt er es dir. (Auch wenn es ums Melden geht).

Vielleicht hilft es, ein wenig Abstand zu ihm zu halten und dich ganz auf dich allein zu konzentrieren für ne Woche oder so. Mach das was dich glücklich macht und melde dich ein wenig seltener bei ihm. Wenn er sich von selbst meldet, weißt du, dass er es ernst nimmt, weil du ihn ja darauf hingewiesen hast, dass du das möchtest. Auch wenn er sich nicht meldet ist es ein Gewinn für dich, da du dir eine schöne Zeit gemacht hast. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, am Ende musst du eh selber wissen, was für dich authentisch ist :)

Er meldet sich halt von sich aus nicht bei mir und heute hab ich ihm gesagt das ich das schön finden würde.

Naja, wenn du ihm das erst heute gesagt hast, würde ich mal ein paar Tage abwarten. Vielleicht aktuell etwas länger, wegen den Feiertagen. Du musst ihm ja auch Zeit geben zu reagieren, wenn du ihm sagst, dass du das gerne möchtest.

Ich persönlich mag es äußerst ungern von mir aus aktiv auf Leute zu zugehen. ich vühl mich dabei einfach äußerst unwohl. Auch bei Leuten, die ich gut kenne, die ich mag - Freunde und so - bin ich eher selten der Mensch, der da Initiative macht bzw. aktiv ist, weil ich es einfach nicht gerne mache. Gerade wenn es um Frauen geht, die man neu kennenlernt und wo man sich vielleicht mehr vorstellen könnte, ist das besonders schlimm, weil ich eben in der Vergangenheit schon sehr, sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Deswegen - lange Rede kurzer Sinn - ist es durchaus möglich, dass er das einfach nicht so gerne macht und ich würde dir empfehlen mal das Gespräch zu suchen, warum das so ist oder ob dir das nur so vorkommt.

Adere Frage: Denken Männer a Sex mit der Frau die sie gut finden?

Tja, das ist wieder so ein endlos teufliches Fass. Wenn ein Mann eine Frau gut findet, denkt er natürlich auch an Sex mit ihr. Aber ich würde mal ganz grob behaupten, dass das bei Frauen nicht anders ist. Das Ding ist, dass man als Mann heutzutage so gebraint ist, dass man dieses Sexuelle Verlangen - das da ist aber eben nicht nur - auf gar keinen Fall offen zeigen darf, geschweige denn sich dazu zu bekennen, weil man sonst das lüsterne Sexmonster ist.