Wie werde ich ihn loslassen 😓?

AverageUser928  15.03.2024, 17:26

Inwiefern hat er sich ins schlechte verändert?

AlessiaZockt
Fragesteller

Er hat angefangen zu rauchen, Alkohol zu trinken sich in Partys mit vielen Mädchens zu treffen Ich weiß immer noch nicht wieso Ich noch auf ihn noch stehe 🤦🏻‍♀️

4 Antworten

Das ist natürlich eine ungünstige Situation, dass du ihn regelmäßig sehen musst. Es ist zudem ganz normal, dass sich Menschen weiterentwickeln, ganz egal ob in positive oder negative Richtung. Spätestens, wenn du nicht mehr mit ihm in einer Klasse bist, wird es sich nach der Zeit bessern. Am besten beschäftigst du dich mit Dingen, die dir Freude bereiten. Und außerdem, du wirst später realisieren, dass es für dich sehr große Vorteile hatte, das aus euch nichts geworden ist. Die richtige Person kommt ganz unverhofft in dein Leben. Alles Gute.

AlessiaZockt
Fragesteller

Vielen Dank 😊 Ich hoffe Ich werde ihn dann nie wieder sehen er ist eigentlich eine sehr toxische Person geworden Ich weiß nicht warum Ich auf ihn noch stehe 🫥

Anthanasius  15.03.2024, 17:31
@AlessiaZockt

Da müssen alle mal durch. Das sind alles wertvolle Erfahrungen für das spätere Leben. Du musst auch bedenken, dass verliebt sein und Liebe zwei gänzlich verschiedene Dinge sind. Verlieben kann man sich schnell mal, das muss dann aber nicht heißen, dass die Person zu einem passt. Denn die Glückshormone verzerren das Bild der Realität.

Du musst das haben wollen, begehren, loslassen. Das ist verliebt, nicht Liebe.

Liebe begehrt nicht. Liebe ist das GERNE, das du in alles tust, wenn du gerecht und wahr, gibst, gönnst, hilfst. Du musst aber auch dir Liebe gönnen unf deshalb dich selber schützen, damit du nicht an Falsche gerätst.

Freunde kommen und gehen.

Was nicht glücklich macht, kann weg.

Nimm dieses:

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Sex)
AlessiaZockt
Fragesteller

Vielen lieben Dank 🤗

Kanimose  15.03.2024, 18:05
@AlessiaZockt

Bittesehr 💛. Lass den Traum, deine Wunschvorstelling der Vergangenheit los. Tu deines zum besten Gelingen. Geh auch auf andere zu. Aber schau dabei auch, ob sie dir genauso Freund/in sind, wie du gerne geben würdest zum Gelingen. _ Liebe, das Gerne zum Gelingen MUSS gegenseitig sein. Es passen nur 2 Gleiche zusammen.

Schütze dich vor Benutzern/Ausnutzern.

sag dir immer, dass er dich nicht verdient wenn er so drauf ist und versuche dich abzulenken.

Ich hab ein ähnliches Problem aber denke meins ist schlimmer 😭

können wir privat schreiben?

Lemonpoperz  17.03.2024, 21:58

kann ich dich was fragen?

jessicap1309  17.03.2024, 22:01
@Lemonpoperz

Ja, wer auch immer du bist, man weiß nicht an wen das gehen sollte an Alessia oder mich aber bei mir Stande es bei Mitteilung also ging es wohl an mich eher die Frage an wenn wolltest du es dass es geht 😂💀