Wie kann ich eine Person für die ich Gefühle habe loslassen?

2 Antworten

Indem du eine neue findest. Verliebtheitsgefühle kommen schon wieder auf. Was du hast ist ein Crush. Echte Liebe ist Respekt und Verständnis und sich gegenseitig wollen. Und das ist dann mehr wert als ein süßes Aussehen.

Chris200131
Fragesteller

Es geht mir aber nicht um aussehen

NoResponseToBS  21.05.2022, 09:50
@Chris200131

Dann hättest du deine Chance halt früher nutzen müssen. Lass es dir eine Lebenslektion sein.

Du kannst Gefühle nicht abstellen. Aber wenn es so schmerzhaft ist, solltest du Abstand nehmen und nicht mehr soviel von ihrem Leben mitbekommen, denn sonst quälst du dich nur weiterhin selber. Du solltest dich besser ablenken, gehe mit Freunden weg und versuche vielleicht noch andere Menschen kennenzulernen.