Nur verknallt in vergebene Frauen?

4 Antworten

Vielleicht solltest du nächstes mal vin anfang an dragen ib die person einen freund hat. Aber wenn sie mit dir auch flirten ist es nicht deine schuld

Vergebene Frauen sind meistens attraktive Frauen 😅

und wirken vom Wesen her deutlich gelassener, da sie nicht auf Partnersuche sind

Tja, dann verknalle Dich nicht so schnell - und sei Dir bewusst, dass attraktive Frauen selten solo sind...

Sei ehrlich über deine Gefühle und erweitere deinen Freundeskreis, um neue Leute zu treffen.