Fragen an Männer und Frauen?

DerTypDaI  04.02.2023, 15:34

Was Bruder? Was soll ich sagen, Bruder?

hanswurst421
Fragesteller

Als Mann die Frage für Männer beantworten und als Frau entweder die Single Frage für Frauen oder die Frage an vergebene Frauen .

7 Antworten

Also ich (w) würde bei einer Frau die mit einem Partner rumläuft allgemein direkt solche Gedanken lassen, auch wenn sie tatsächlich flirtet nicht darauf eingehen - weil es sonst unfair für den Partner wäre.

Aber wenn sie augenscheinlich single ist und eure Blicke sich treffen, 1. darauf achten ob sie schnell wegschaut und 2. ob sie vllt ein Lächeln von dir erwiedert oderso. Wenn sie dir zurücklächelt würde ich sie höflich ansprechen und sagen, dass du sie interessant findest und ob sie mal Lust zu nem Kaffee hätte. Falls sie ja sagt viel Erfolg, falls sie nicht möchte schwamm drüber, die Richtige ist da irgendwo :)

Rotfuchs716  21.05.2023, 15:23

wenn Paare zusammen sind versuche ich mit beiden ins Gesprâch zu kommen. Mit etwas Glück wird einem gelegentlich eine Frau ausgeliehen.

ich als Mann spreche eine Frau auf dem Fußweg an wenn sie mich anlächelt. Dabei kann ich schon feststellen ob wir uns symphatisch sind.

Ob sie Single oder vergeben ist kann ich dabei noch nicht verstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum muss man in jeden Blick, jeder Bewegung und jeder Geste irgendwelche Zeichen deuten?

Schau einfach unvoreingenommen hin ohne zu interpretieren und deuten. Denn damit zerstört man alles.

Dann siehst du ohne dir irgendwelche Interpretation überzustülpen

Nein, wenn ich mit meinem Partner unterwegs bin und ein Mann und ich uns anschauen ist das kein flirten

In Ausnahmefällen

Rotfuchs716  03.01.2024, 22:25

hier folgendes im Detail: bei Interesse an einer Frau in Begleitung würde ich grundsätzlich versuchen mit beiden in Kontakt zu kommen.