Nimmt ihr als vergebene fremde Männer oder fremde Frauen bei insta an?

7 Antworten

IdR hab ich keine Ahnung ob sie vergeben sind oder nicht. Woher auch? Aber ich nehme sehr selten fremde Männer an. Nur Freunde und da ist der Beziehungsstatus oder das Geschlecht egal.

ich schaue bei Insta nicht nach dem Beziehungsstatus. Ich nehme Leute an, die ich entweder in irgendeiner Form "kenne" oder mit denen ich ein gleiches Hobby habe oder so.

Kommt drauf an, aber im Grunde erstmal ja. Kann sie ja noch entfernen wenn ich das will.

Sigainn
Fragesteller

Fremde Frauen ? Er führt keine Freundschaft zu Frauen da er meint sowas gehört sich nicht in einer Beziehung also wieso nimmt er die an

DerCactus  26.10.2023, 12:17
@Sigainn

Weil der Typ gestört ist? Also sorry, aber wer meint das man in einer Beziehung keine Freundschaften führen kann ist nicht ganz dicht.

Klar, aber ich bin treu wie Gold. Ist ja nur Insta und mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sigainn
Fragesteller

Aber was ist das Motiv ? Einfach aus Spaß Ode wieso nimmt man die an

Ja klar. Warum nicht. Es ist doch nicht verboten in einer Beziehung.

Sigainn
Fragesteller

Fremde Frauen ? Er führt keine Freundschaft zu Frauen da er meint sowas gehört sich nicht in einer Beziehung also wieso nimmt er die an

Smili123920  26.10.2023, 12:13
@Sigainn

Achso ja wenn er so eine Einstellung hat dann finde ich es dir gegenüber unfair.

Sigainn
Fragesteller
@Smili123920

Habe ich

er meinte er kennt sie nicht

und dann meinte er das wir das lösen werden