Sind in der Disco hauptsächlich Single Frauen unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Was anderes 88%
Nein Frauen wollen nicht flirten 13%
Ja Frauen sind Single und flirt offen 0%

4 Antworten

Was anderes

Es gehen auch viele Paare in die Disco oder Menschen, die sich mit Freunden und Freundinnen amüsieren, obwohl sie einen Partner zuhause haben.

Tendenziell ist der Single-Anteil in einem Club aber doch höher als in einer beliebigen Schnittmenge an einem beliebigen Ort im öffentlichen Raum.

Also kein schlechter Ort, um Singles kennen zu lernen und zu flirten.

Was anderes

Das lässt sich pauschal nicht sagen. Ich denke, es ist und sollte davon ausgegangen werden, das Menschen aus den unterschiedlichsten Beweggründen eine Disco/ Bar betreten. Ich bin gerne ausgegangen, weil ich da vom stressigen Alltag abschalten und einfach ausgelassen sein konnte. Als Single bin ich zbs auch nicht deshalb hingegangen, weil ich einen Mann suchte. Flirten ja, daran hatte ich schon meine Freude aber hauptsächlich war es die Zeit mit meinen Freundinnen, die ich dort genießen konnte und der Abstand vom Alltag. Ich liebe zudem auch Musik und Tanzen. Ich vermisse es! Wenn man vergeben ist, geht man im Schnitt schon seltener aus aber das sollte er deshalb begründet sein, weil man viel lieber was allein oder anderes machg, anstatt damit, dass es sich nicht gehört oder so einen Quatsch.

Was anderes

Immer unterschiedlich,manche gehen einfach gerne mit Freunden raus um etwas Spaß zuhaben,aber natürlich auch welche die unbedingt jemand langwierig kennenlernen wollen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vater war Mitglied einer Partei und bin selbst engagiert
Was anderes

nur weil eine Frau in die Disco geht, bedeutet es nicht das sie flirten will und "Spaß" sucht