Geht man Vergeben in einen Club oder eine Disco?

8 Antworten

Ich denke es teilen viele deine Meinung, sehe ich trotzdem anders.
Mein Partner und ich sind seit 3 Jahren zusammen und von Anfang an haben wir es so gemacht, dass wir alleine sowohl wie auch miteinander in Clubs feiern gegangen sind.
In einen Club gehen die meisten eigentlich nur um Spaß mit Freunden zu haben und zu tanzen und zu trinken.
Klar wird man dort auch mal angemacht, aber das werde ich ja möglicherweise auch auf dem Weg von der Arbeit oder wenn ich durch Freunde neue Leute kennen lerne.

Ich persönlich denke man muss seinem Partner diesen Freiraum lassen, denn wenn er mir Fremdgehen will, dann wird er das auch ganz ohne Feiern gehen machen. Und ich glaube sogar die Chance dass, das passiert steigt, je mehr man den Partner einschränkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich schon sehr krass deine Einstellung. Seit wann geht man nur um die Disco um wen kennenzulernen? Außerdem wenn man vergeben ist und dann angemacht wird, kann man ja sagen das man einen Freund hat? Wo ist das Problem?

GluboGrine
Fragesteller

ich ertrage es nicht, wenn sie angemacht wird.

Also ich würde nur mit meiner Freundin in die Disko gehen. Sie würde alleine nicht in die Disko gehen und ich auch nicht. Entweder zsm oder garnicht. Da könnt ihr mir sagen was ihr wollt, aber ich denke es gibt auch andere die meiner Meinung zustimmen.

Stehste allein mit da. Ich geh in nen Club um zu tanzen, und nicht etwa um jemanden abzuschleppen. K, wenn man als Single mal von jemandem angemacht wird in nem Club, ist das eventuell schmeichelhaft (kommt auf die Visage des anderen an), aber ich zumindest lasse mich auf sowas auch als Single nicht näher ein, weil wie gesagt: In nem Club will ich vorrangig tanzen, nichts anderes. Wer nur in nen Club geht um jemanden aufzureißen, joa, für den ist es als Vergebener dann vrelleicht blödsinnig, aber normalerweise hat eine Disco eben einen anderen Sinn.

nein. Die Diskos sind zwar gut geeignet dafür, aber sie sind keine Flirtbasis. Es ist zum tanzen und feiern da. Ansonsten hieße es nicht, vorglühen sei verboten, sondern vergeben sein...