Wollt ihr Frauen angetanzt werden?

5 Antworten

Klar wollen die das.

Besonders, wenn du völlig verschwitzt bist und kein Deo benutzt lieben es Frauen geradezu wenn du sehr nahe an sie rantanzt.

Vielleicht kannst du mir bei Gelegenheit mal erklären, was eine reguläre Disco-Schlampe ist? Sind das etwa Jungs die Frauen antanzen wollen?

Klar wollen wir Frauen angetanzt werden, aber bloß nicht zu aufdringlich, das ist schrecklich.

Bitte! nicht den Rammler...

Also, ich werde ungern angetanzt. Ich bin auch nicht naiv und weiß, dass in einer Disco Typen oft nur das Eine suchen, selten entsteht aus einer Disco-Bekanntschaft tatsächlich was Ernsthaftes. Ich geh definitiv in die Disco, um zu tanzen. Ein kleiner Flirt ist vllt mal ganz nett, aber angetanzt werden...naja. Finde auch, dass eine Disco einfach nicht unbedingt der optimale Ort ist, um eine gesunde Beziehung aufzubauen. Ehm. Ist aber ein bisschen was anderes, wenn du das Mädchen vorher schon persönlich kennst. Dann mach es aber mit Bedacht.

Von dir ganz sicher nich...

TheNiceGuy
Fragesteller

Sehr hilfreich.