Das erste mal Disco MIT einem Mädchen...?

3 Antworten

Man muss da nicht unbedingt tanzen ,man kann auch dort Getränke trinke (Alkohol...) Oder Essen aber da du mit ein Mädchen gehst ,erwartet sie von dir ,denk ich mal das du mit ihr tanzen sollst oder einfach tanzen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich unterhalten geht nicht, weil die Musik laut ist. Ansonsten trinken und tanzen.

Also Sex (siehe Tags) kommt dort auch nicht gut an und das erste Mal noch schlechter... Obwohl es bestimmt ein paar Zuschauer gäbe.