Frage von shokotoast, 23

Party Aktionen für einen Disco?

Hallo ihr lieben ,

Grundgesetzes steht oben ich Pläne eine Feier mit ca. 50 Leuten in großem Stil. Hauptbestandteil soll feiern also tanzen (Disco) sein . Da dies den ganzen Abend sehr langweilig werden kann bin ich auf der Suche nach Aktionen z.B Spiele die während der Disco die Stimmung lockern und Spaß machen. Habt ihr da Erfahrungen ?

Danke schonmal ! :)

Antwort
von JustusMorgan, 8

Bei 50 Leuten nehme ich an, dass ihr euch gegenseitig nicht so dolle kennt.

Schreibe von jedem den Vornamen auf ein Los. Verteile diese an die Gäste. Nun muss man den, den man gezogen hat, ausfindig machen und ein bissl was über ihn ausfragen. Dann muss man denjenigen vorstellen. Das geschieht innerhalb von 15-20 Min, dann wird vorgestellt.
Gruß
JM
(Fragen in die Kommentare)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community