Erstes mal Disco, Club?

Das ganze ist hier in meiner Stadt und werde da einige vom sehen her kennen. Und ich möchte mich normal verhalten wie man es eben in ner Disco so macht und nicht auffallen so das dann am Ende noch irgendeine scheiße von mir rum geht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei du selbst, mehr kannst du eh nicht tun. Trinke wenig oder gar nicht und vor allem nicht vorher erstmal auf Party-Pegel trinken.

Ob man jetzt kleidungstechnisch in Fettnäpfchen greifen kann, hängt sehr vom Club ab, da kann man keine allgemeinen Empfehlungen geben. Am besten wäre natürlich wenn du mit jemandem sprichst, der den Club und vor allem das Klientel kennt.

Hab keine zu hohen Erwartungen, dass es jetzt die Nacht der Nächte wird... sowas kann man eh nicht planen. Geh nach Hause wenn du keinen Bock mehr hast und geh tanzen wann du willst und wie du willst. Viel Spaß!

Tekkeinderhecke
Fragesteller

Also vorher nicht antrinken und im Club selber auch nicht viel? Wie viel Geld sollte man so mitnehmen für Getränke? 30€?

Morfi655  19.05.2022, 18:35
@Tekkeinderhecke

Keine Ahnung was das bei euch kostet. In Berlin kann man zw. 3,50 und 5 für ein Bier oder knapp 10 für nen Longdrink rechnen. Auch Eintritt ist oft nicht ohne.. also ich komme selten mit weniger als 40 € aus. Und es kann nicht schaden zur Not noch Gelds fürs Taxi zu haben.
Das mit dem Trinken bezog sich vor allem darauf, dass du Angst hast dich zu blamieren. Klar kannst du vorher ein Bier trinken, aber ich kenne das aus meiner Jugend noch, dass wir regelmäßig schon Leute beim Vorglühen verloren haben bzw. auch der ein oder andere mal nicht rein kam. Und die Gefahr sich lächerlich zu machen steigt natürlich an ^^

Tekkeinderhecke
Fragesteller
@Morfi655

Ja da leck mich doch einer. So teuer?!. Eintrittskarten hab ich schon für 12€ pro Person. Ich muss ja wohl nicht vor Ort noch was bezahlen? Vorglühen werde ich nicht viel. Vielleicht 2, 3 Bier

Morfi655  19.05.2022, 18:49
@Tekkeinderhecke

Tja, günstiger ist vielleicht aufm Land möglich, in Berlin bleibt da höchstens der Studentenkeller ^^

Nicht zu früh hin gehen, sonst ist es zu langweilig. Außerdem könntest du vor Mitternacht dort eventuell noch die Eltern von Freunden treffen. Wir Alten gehen nach Mitternacht weg, dann seid ihr unter euch (:

Jetzt bin ich zu alt, doch mit 60 war ich zum Geburtstag noch einmal zum Abschluß in einer Disco (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung