Bauchtasche? Disco feiern gehen?

5 Antworten

Als ich damals in England war, weiß ich von einer das sie immer eine Benutzt also nicht so im Style um die Hüfte gebunden sondern so um die Schulter. Ich hoffe man versteht wie ich meine. Ich finde dies auch praktischer als eine Handtasche. Die Handtasche hängt meist nur lästig um einen rum und so eine Bauchtasche ist ja eng am Körper und oft auch sicherer. Es muss natürlich zum Outfit passen. Meiner Meinung nach würde ich eine benutzt wenn diese zum Outfit passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst schauen, wie du es kombinierst.
Bei einem enganliegendem Kleid würde ich es sein lassen, aber bei einem ausgestelltem Kleid wird es alle Male dazu passen.
Achte darauf, dass die Schuhe dazu passen.
Auf alle Fälle wird dich niemand schief anschauen, da es gerade total im Trend ist mit Gürteltaschen rumzulaufen ;)

Also ungeachtet dessen das das im Club nicht angebracht ist kann ich mir nicht vorstellen das das gut aussehen kann.

Naja, die Gürteltasche muss auch tatsächlich als Gürtel funktionieren. Sonst wirkt es eben nicht.

Gürtelbauchtaschen sind was für Autoverkäufer die auf dem Hinterhof gebrauchte Autos verkaufen und passt absolut nicht zu einem Kleid meiner Meinung nach.

Schau lieber nach einer eleganten Umhängetasche wie bisher. Du musst es aber selber wissen.