Ist dieses Kleid geeignet für eine Disco?

14 Antworten

Eher nicht. Für eine normale Disco ist sowas in der Regel zu edel, zudem ist eine Disco, soweit ich weiß auch sehr auf Musik udn Tanz ausgelegt und dieses Kleid ist zum Tanzen ziemlich suboptimal, weil es gewissen Körperpartien einfach nicht den nötigen Halt gibt.

Für einen eleganten Club könnte es vielleicht eher gehen, besser noch irgendwas am Strand oder im Sommer, wo solche Freizügigkeit ggf. wirklich angebracht ist. Aber für die Disco ist das nicht wichtig.

Abgesehen davon: Schreib deine Fanfiction und kümmer dich nicht um die Klamotten die die Leute tragen. Ein schwarzes Kleid mit einem transparenten Rock, der sich nach vorne öffnete und einen Blick auf ihre langen, gebräunten Beine freigab... super, gut, weiter in der Story. Ich schreibe selbst auch und Inspiration an sich ist zwar ganz schön, aber im Endeffekt ist die Story wichtiger als die Klmaotten die dir Figuren tragen.
So eine Bildersuche kostet nur enorm viel Zeit und lenkt vom eigentlichen ab

Asikanime76
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Das ist für einen normalen Club definitiv viel zu übertrieben.

Eher ein Abendkleid, oder als erotischer Kick für den Abend zu zweit, als für einen Disco Besuch geeignet .

für eine Disco ist es zu edel , ist eher ein Abendkleid

Nein. NIEMALS.