Welche Kleidung für die disco?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 Schwarz wäre zu eintönig oder ?

Ja, aber das hat durchaus Stil: Lady in Black. Inklusive schwarzen Strümpfen. Damit es nicht zu düster wirkt, kann man als Alternative hautfarbene Strümpfe mit kleinem DEN-Wert (transparent) nehmen.

rote high heels und schwarzes Kleid?

Die Schuhe knallrot, hautfarbene (oder keine) Strümpfe und ein schwarzes Kleid.

das erste mal in der Disco/Club.

Empfehlenswert sind ein Paar flache Ersatzschuhe. Ballerinas haben auch in einer Handtasche Platz und können die Nacht retten.

finde schwarzes kleid dazu gar nicht schlecht :) vielleicht passt ein weißes oder ein rotes auch gut, je nachdem was dir am besten steht! <3

Vor allem Du selbst musst Dich wohlfühlen - die schönste Hülle nutzt nichts, wenn die Person darin ausstrahlt, sich nicht gut zu fühlen.

Ob des Schuhwerks - hoffentlich bist Du das gewohnt und hältst das den Abend aus ...

Vor allem solltest Du Dich darin wohlfühlen und was die High Heels angeht, ich hoffe du bist es gewohnt einen Abend darin durchzustehen ?

dsaurier83
Fragesteller

Nein, bin ich ehrlich gesagt nicht. Ich würde aber auch sneakers mitnehmen zum wechseln wenn ich es nicht mehr aushalte:)