Diese High Heels mit einer schwarzen Strumpfhose? (mit Foto)

bild2 - (Schuhe, High Heels)

5 Antworten

die schuhe sind ja mal hammer geil O.o aber ich würde eher eine hautfarbene strumpfhose drunterziehen. schwarz sieht ein bissl komisch aus.

Ebru332
Fragesteller

dankeschön. werde ich auch tun haha war mir unschlüssig..

japp das stimmt . leggin oder enge schwarze Hose wäre besser passend.

Ebru332
Fragesteller

naja möchte ja das kleid zu silvester anziehen. mhhh bin selbst nicht so schlüssig, deshalb frage ich hier

ich finde die schuhe cool;)) aber mal zu deiner frage: du kannst ja eine hautfarbige strumpfhose anziehen dann fällt sie auch nicht so auf ;)

Ebru332
Fragesteller

stimmt, hab ich ganz vergessen haha :)

  1. Ich finde eine hautfarbige strumhose dazu passt
  2. Die schuhe sind der Hammer

Sieht gut aus, kannst du machen ^.^