Kann man diese high Heels so tragen?

Bild 2  - (Schuhe, Strumpfhose)

11 Antworten

Ehrlich gesagt, würde ich an deiner Stelle zu ner engen Jeans greifen und die Schuhe barfuss tragen :)

Hast doch ansehnlich hübsche Zehen und schönen Lack auf den Nägeln ;)

Klar ists im Dezember meist kalt und nass, aber der Unterschied zwischen Strumpfhose und nackten Füßen/Zehen bei 0 Grad ist nun auch nicht so groß und durchaus ne ganze Weile aushaltbar ;) dafür wirds so aber 100% ein mega sexy Blickfang :D

Wenn die ohne (sichtbare) Zehenverstärkung sind. ja. Abr farbtechnisch sieht das wischi waschi aus

Also etwder z.B.

  • Dünnere Strümpfe
  • Feine Netzstrümpfe

Damit mehr von der hellen Haut durscheint

  • oder eben glänzede hellere Strüpfe. Z.B. ein heller Braunton.
Zuzaka  25.11.2021, 14:37

Keine hautfarbenen oder weiß.

Ja kannst du trag ich auch immer so nur etwas hellere schuhe oder hellere strümpfe würden besser passen aber ansonsten ist nix auszusetzten an deinen füssen LG Alex

Na ja...Ich denke eher,dass es Geschmackssache ist.Ich würde es ohne Strumpfhose anziehen...

NESspieler  26.12.2013, 21:26

Ja die Strümpfe müssen weg!

Ich denke schon, dass man das kann, blöd ist nur das der Schuh auch relativ dunkel ist und kein großer Kontrast zwischen Schuh und Strumpfhose ist...