Welche High Heels?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich finde die 2 High Heels am schönsten. Ich könnte mir so eine Art Kleid gut dazu vorstellen: https://www.otto.de/p/pyl-cocktailkleid-damen-partykleid-laternenhuelle-mit-spritzerfarbe-kurzes-tuellkleid-34-42-groesse-S018B02J/#variationId=S018B02JPBBE

Liebe Grüße,

🌻Alice🌻

A6351
Fragesteller

Hey danke für die Mega Antwort und ich könnte mir die Schuhe mit dem Kleid gut vorstellen

SunshineesXx  14.03.2024, 14:01

Ich finde schwarz und dunkelblau passt nicht so ganz

Die Nr. 1+3, sind schöne und elegante Pumps. Der Glitzereffekt von Nr. 2 muss nicht unbedingt sein, ist aber ok, wenn das Kleid passend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym3027  14.03.2024, 10:50

Da gebe ich dir recht

Ich finde Nr. 1 und 3 ganz schick solche ähnlich trage ich als Mann selbst bei mir zuhause und kann mit dene finde ich such schon gut darin laufen

finde die zweiten am schönsten und würde dazu ein schwarzes Kleid tragen

die ersten und dazu ein kurzes Lackkleid