Hey eventuell die Qualität des Lackes oder dass sich der unterlack mit dem nicht „Verträgt“ wäre meine Vermutung

Lg Alexa

...zur Antwort

Hey ich habe das selbe Problem in Ballerinas wenn ich sie ohne Strümpfe trage
Trägst du Strümpfe oder Strumpfhosen in den Heels ??

...zur Antwort

Ich würde eine  Hüft-Strumpfhose nehmen !
http://www.bipa.at/b.styled/b.styled-hueftstrumpfhose-20-den/B3-692780.html?waytoProduct=interne%20Suche

...zur Antwort

Lass dich von einer Freundin schminken unbedingt ein Kleidchen oder nen rock, bh und vergiss die strumpfhose nicht ,eventuell Nägel lackieren und zieh dir wenn es geht ballerinas an die sind am gemütlichsten zum tragen Lg Alex Ergebnis bitte mit Bild wenn du fertig gestylt bist

...zur Antwort

Gefällt mir echt ich trage seit dem Gymnasium mädchentypische Sachen zum Beispiel immer eine strumpfhose Ohne Socken in meinen offenen Hausschuhen am Anfang fragten sie mich was los mit mir sei Und dann auf der sport Woche lackierten mir die Mädels meine Fußnägel Und seit dem tauschen wir die die Nagellacke , hotpants , Röcke und schminksachen aus und wenn wir uns nach der Schule treffen probieren wir immer neue Kleider an und so also mach weiter so du wirst sehen du kommst auf den Geschmack Lg alex

...zur Antwort