hi für ne geburtstagsparty sollen wir uns alle als frau/mädchen verkleiden

4 Antworten

Lass dich schminken kleb dir falsche Wimpern auf lackier deine nägel zieh ein Kleid an nimm etwas ala ersatz für Busen... :)

Lass dich von einer Freundin schminken unbedingt ein Kleidchen oder nen rock, bh und vergiss die strumpfhose nicht ,eventuell Nägel lackieren und zieh dir wenn es geht ballerinas an die sind am gemütlichsten zum tragen Lg Alex Ergebnis bitte mit Bild wenn du fertig gestylt bist

Hallo,

frag doch deine Mutter , Schwester , Oma , Tante ?

Einfach ein Kleid , Strumpfhose und natürlich einen B! den kannst Du ausstopfen! Dann brauchst Du natürlich die passenden Schuhe , Make-Up , Assoires !

Ansonsten fragst Du eine Freundin , die Dir zeigt wie man sich als Frau verkleidet ! Sie kann Dich auch schminken ! Ach ja, gepflegte Hände mit Nagellack auf den Nägeln sind ein must have !

GLG , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht Dir , clipmaus :-))