Als Mafiabraut verkleiden für die Mottowoche (Abi)?

3 Antworten

wenn es nicht relevant/wichtig ist fürs abitur, würde ich nicht hingehen.

ich finde sowohl mafia als auch prostituierte ein blödes thema. du könntest in gewissen outfits auch in gefahr geraten (sexualstraftaten sind nicht ausgeschlossen)...

Seriensuchterin
Fragesteller

Ja eben, ich muss halt wenn ich zur Schule will übern Hauptbahnhof und da will ich dann echt nicht als scheinbar Prostituierte oder so rumlaufen :D

Muss aber dennoch zur Schule an dem Tag, da wir so eine Intensivwoche haben, wo wir nur unsere Abifächer haben und dort können wir nicht fehlen.. :/

Andyboy24  22.03.2019, 21:03
@Seriensuchterin

dann geh hin aber verkleide dich nicht. wenn rückfragen kommen, kannst du es ja (am besten) einer deiner weiblichen lehrkräfte begründen... ich denke, dass sie da verständnis für haben...

lightmybulb  22.03.2019, 21:31
@Seriensuchterin

Quatsch. Wenn Du übern Hauptbahnhof gehst ist die Gefährdung nicht vom Outfit abhängig. Wenn ein Psychopath an Dir Straftaten begehen will tut er es so oder so. Dem ist Dein Outfit sch...egal.

Seriensuchterin
Fragesteller
@lightmybulb

Naja nicht unbedingt.. Für manche Menschen wirken gewisse Outfits leider schon als Aufforderung zu Straftaten... und so, als ob man durch das Outfit dadurch automatisch zu so etwas einwilligt. :/

lightmybulb  22.03.2019, 21:44
@Seriensuchterin

Das ist der größte Quatsch, wird durch keine Kriminalstatistik bestätigt. Eher wird eine unsicher und gehemmt wirkende Frau Opfer als eine die selbstbewußt wirkt

Schwarzer Anzug, weißer Hut & eine Zigarre. Rote Lippen nicht vergessen& eher dunkles Make up

Ne Mafiabraut sieht doch genauso aus wie ne Nuttte :D

Seriensuchterin
Fragesteller

Was kennst du für Mafiabräute? :O Die ähneln sich ja nicht im geringsten :D Ich würd sagen der größte Unterschied liegt bei "sexy -- billig"