Zuhälter Verkleidung?

11 Antworten

Ein Brusttoupet, Goldkettchen, Armbändchen, weiße Gamaschen, Ringe und Vokuhila. Strähnchen und solariumbräume im Gesicht nicht vergessen.

schwere halskette sonnenbrille pelzmantel

weißer protziger anzug. viele ringe und uhren. große sonnenbrille (am besten weiß). vlt noch was mit einem pelz dran. und ein wenig wimperntusche - egal ob junge oder mädchen.

Die heutigen Zuhälter sind nicht mehr so auffällig.

In den 80er-Jahren trugen die eine wilde Frisur (z. B. Vokuhila), Goldschmuck, Pilotenbrille ("Pornobrille"), waren trainiert und fuhren sportliche Muscle Cars.

Generell muss man da testosteronmässig auftreten.

Rolex

Ferrari

Goldkettchen

Tattaos

zwei Ruemännien an der Hand