Frage von TheWantedGirl97, 82

Kostümideen für Mottowoche?

Hey Leute :) Wir haben bald Mottowoche in der Schule. Unsere Mottos sind Oktoberfest, Kindheitshelden, Horror und unser Hauptfach, welches bei mir Pädagogik und Psychologie ist. Habt ihr kreative Ideen was man dazu anziehen kann, was vielleicht nicht jeder anzieht?
Vor allem brauche ich Ideen für mein Hauptfach

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KikiKurama, 45

Zu Oktoberfest würde ich eben ganz traditionell mit Dirndl und Zopffrisur gehen (wenn du ein Mädchen bist), als Junge mit Lederhose und Hemnd (am besten kariert :D). Was soll man auch sonst anderes machen :D

Zu Kindheitshelden eben einen Charakter aus alten Kinderserien, zum Beispiel Ash Ketchum aus Pokemon oder Pikachu selbst :D Oder eben Charaktere aus alten Sreien wir Winnie Pooh, Biene Maja, Pumuckl oder so.

Zu Horror wirst du sicher was gutes finden, da schreib ich jetz mal nichts.

Und zu Psyhologie oder Pädagogik irgendein bedeutender Psychologe vielleicht. Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen.

Viel Spaß jedenfalls :D

Kommentar von KikiKurama ,

Danke fü den Stern ^^/

Antwort
von Dailytwo, 52

Für dein Hauptfach vielleicht als Sigmund Freud(?)

Kommentar von TheWantedGirl97 ,

Daran habe ich auch schon gedacht, aber ich weiß nicht ob ich das so gut umsetzen kann :D auf jeden fall Danke :)

Kommentar von Dailytwo ,

Kein Ding (Bart, Zigarre, Blazer, Hemd wenn möglich Weste unter dem Blazer😉)

Kommentar von TheWantedGirl97 ,

Da hast du recht,  ist eigentlich echt kein Problem :D 

Habe nun aber auch die idee gehabt als die zauberhafte nanny zu gehen :D 

Kommentar von Dailytwo ,

Das ist auch eine gute Idee!

Antwort
von miss1708, 47

Für horror gibt es supeeer schmink tutorials in youtube, schau mal nach was es für abgefahren sachen da gibts.

Antwort
von KimiiChan, 41

Mir fallen grad nur Kindheitshelden ein xD
Ich würde ja Spiderman und Superman usw sagen.. Aber zählt das als Kindheitsheld? Sonst vllt. (Klein-)Kindheitsheld... Winni Puh? xD Halt Charaktere aus Kinderserien. Meine Kindheitshelden stammen öfters aus Animes xD Das würde wahrscheinlich auch nicht jeder anziehen... Nur mir fallen grad keine Animes für Kinder ein xD

Kommentar von KikiKurama ,

Pokemon :D

Kommentar von KimiiChan ,

Yeii! Am besten wäre als Pikachu gehen!

Kommentar von KikiKurama ,

Hab ich in meiner Antwort auch geschrieben xD So würde jedenfalls nich grad jeder gehen denk ich :D

Kommentar von KimiiChan ,

jap xD Man könnte auch als Kurama oder Naruto gehen! macht bestimmt auch nicht jeder xD

Kommentar von KikiKurama ,

Stimmt :D Aber kann man das so als Kindheitshelden bezeichnen? Naja eigentlich schon oder?

Kommentar von KimiiChan ,

Naruto... ja... Kurama... dann muss man schon ne eigenartige Kindheit haben xD