Verkleidung "Albtraum meiner Eltern"

6 Antworten

Du sollst der Albtraum DEINER Eltern sein, also überleg, was DEINE Eltern schlimm fänden.
Manche Eltern fänden eine Geschlechtsumwandlung schlimm, manche, wenn ihr Kind obdachlos ist, andere fänden schlimm, wenn ihr Kind ein Punk ect. ist und wieder andere fänden es schlimm, wenn das Kind Mitglied bei der NPD ist und vielleicht ein Wahlplakat von denen in der Hand hat...

Du kannst dich als penner verkleiden. So mit nem Pappschild umd den hals mit " Ich habe HUnger", zerzauste Haare, Schlabberjeans / zerrissene Jeans, alte Schuhe ( möglichst mit löchern, altes T-shirt mit dreck beschmeisen und anziehen ( kannst natürlich auch en top nehmen, und dann ein zerrissenes Hemd oder so Düber. Du kannst deine schminke verschmieren oder so. :

Bis dann , und viel spaß Nicki

möglichst viele Fake-Piercings, Bierdose in der Hand und fake tattoos aufgemalt ;)

kleide dich wie deine eltern und sprich wie deine eltern. entweder werden sie begeistert sein oder erschrecken.....

als punk anziehen :D

schookooomuffin  07.05.2013, 18:23

Es gibt genug Eltern, die das cool finden. Ich spreche aus Erfahrung.