Was soll Ich anziehen Mottowoche(Geschlechtertausch) Junge zu Mädchen?

5 Antworten

Damit es richtig schön ist aussieht muss man einiges investieren an Sachen.

Perücke, Silikonbrüsten, Makeup, gut sitzende feminine Kleidung kosten leider.

Da du vermutlich danach nicht mehr zur Frau wirst, lohnt sich das wohl leider nicht.

Damen Jeans Minirock Gr. 34 XS Jeansrock Sommerrock Hüftrock Stretch Schwarz

Kannst auch so was anziehen, passen auch ein paar Ballerinas da zu

Ich würde das volle Programm durchziehen. Wir hatten zu Karnvall in der Schule einen Klassenkameraden der das gemacht hat. Rock, Pumps, Strumpfhose, fake Brüste, Tshirt und ne blonde Lockenperücke.

Ich würde vermuten das es peinlicher wird wenn es entweder so aussieht als ob du dich drücken würdes oder wenn es so aussieht als hättest du die kleidungsstücke aus dem eigenen Kleiderschrank. Ein offensichtliches Kostüm ist und bleibt dahingegen ein Kostüm.

Bei uns war es so,als es Corona noch nicht gab das die Jungs Taschen,Kleider & Absatz Schuhe anhatten…..Das ist echt nicht peinlich glaub mir & hab Spaß!😂

Peinlichkeit ist doch der Sinn der Sache? 😂