Hohe Schuhe zur Mottowoche in die Schule?

Meint ihr ich soll mir noch roten Nagellack drauf machen, oder soll ich es lieber lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Nagellack kanns du weglassen. Für absolute Klischees müssten die schuhe midestens doppelt so hoch sein und einen viel schmäleren Absatz haben.

Mit dem Absatz sollten auch ungeübte klar kommen können, von daher alltgastauglicher.

Wenn sie Dir passen und Du damit den ganzen Tag aushältst - allerdings: Hoch ist etwas anderes.

verreisterNutzer  19.06.2022, 20:23

Ja ich hatte auch zuerst an richtige High Heels gedacht aber die sind mir doch sicher

Tue es einfach. Wenn's dir gefällt, mach weiter. Mit Übung gehen da noch höhere Absätze. Meistens interessiert es eh keine Sau, weil jeder auf sein Smartphone glotzt...

Wenn du es schaffst darin zu laufen mach!! Natürlich kannst du