Hohe Schuhe bei Mottowoche

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre ziemlich cool und lustig aber pass auf, dass du dir deine/n Knöchel nicht verstauchst oder sogar was brichst. Also lieber erstmal zuhause üben, auch wenn es natürlich noch lustiger aussieht, wenn es jemand nicht kann. Aber das is halt auch gefährlicher für deine Gelenke.

TPFan  29.06.2014, 19:52

Ich danke für die Auszeichnung. ^ ^

Wenn Du auf diese Schuhe laufen kannst, dann mach es doch. Die Mädchen werden Dich beneiden, wenn Du auf solche Schuhe durch die Gegend stöckelst und Dir nicht die Füße brichst.

passt schon, sollst ja schließlich eine frau verkörpern :D aber pack dich nicht zu oft hin