Mottowoche Geschlechtertausch?

2 Antworten

wenn es irgendwelchen Klischees entsprechen soll, dann würde ich an deiner Stelle Freundinnen fragen, vielleicht aus deiner Klasse. Die wissen wahrscheinlich am besten, was gerade angesagt ist.

GeorgO5  10.05.2023, 10:39

Leggings und Shirt ist eher neutral. Jungs in Leggings sehe ich immer öfter.

Wenn du dich traust, kannst du ein Kleid oder crop top anziehen. Ansonsten vielleicht eine Cargohose mit kurzem Oberteil. Tragen momentan sehr viele mädchen. Vielleicht noch etwas Make-up oder Schmuck.