Mottowoche (geschlechtertausch) als junge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber darum geht es ja auch irgendwie. Man soll über sich selbst lachen können.

Jeder Mensch weiß doch, dass es sowas wie Mottotage gibt. Da muss man das einmal über sich ergehen lassen.

Und wenn jemand wirklich blöde Bemerkung macht, kannst du ja immer noch erwidern:

"Dafür bin ich bald mit der Schule fertig"

was soll man schon anziehen? Einen Rock, und eine Bluse. Vielleicht auch eine Handtasche.

Es muss nicht perfekt aussehen, sondern die anderen zum Lachen bringen.

Wenn du keine Perücke hast, dann wird es schwierig.

Nimm einfach ein langes Tuch und binde dir das um den Kopf

Smolnikqooo  05.12.2021, 22:48

Ich habe einen Hosenanzug getragen und war als Immobilienkauffrau verkleidet.

Hmm, da hat wohl jeder seine eigene 'Schmerzgrenze'...

Wenn es nicht 'peinlich' werden soll, gibt es für mich 2 Interpretationen. Entweder müsste man so viel 'Investieren', dass es 'super' ist, ODER so wenig, dass es einem egal ist, aber man es doch noch erkennt.

Im 2. Fall würde ich einfach den billigsten roten Lippenstift von Deiner Ma oä empfehlen und eine billige Perücke mit langen Haaren, sonst halt normale Klamotten. Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du die Perücke abnehmen und den Lippenstift abwischen und es ist vorbei.

Also wenn bei uns Mottowoche ist dann verkleiden wir uns extra peinlich, deshalb weiß ich jetzt nicht wie du dich da nicht peinlich verkleiden kannst.
Wenn es nicht peinlich sein soll dann mach einfach nicht mit, bei uns machen auch nie alle mit.

Diefritte298
Fragesteller

Ok trotzdem Danke