Wie könnte man sich zum Motto Geschlechtertausch in der Schule als Junge zum Mädchen kleiden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Geschlechtertausch ist ein Motto, was Du relativ einfach umsetzen kannst. Hier ein paar Tipps und Ideen:

  • Kleidung (Jumpsuit, Kleid, Rock, Bluse,...)
  • Accessoires (Armbanduhr, Ohrringe zum klipsen, Kette,...)
  • Make-up (traut sich nicht jeder aber stell ich mir lustig vor)
  • Frisur (Perücke oder ähnliches)
  • Schuhe (Overknees, Stiefel, irgendwas lustiges)

Sportunterricht: Ich würde mich umziehen. Wie wär's mit einer Sportleggins, Tennisrock,...?

Ist vielleicht leicht überspitzt aber ich finde, bei der Mottowoche kann man sich extreme Späße erlauben und versuchen, alle zu übertreffen. -😁

Viel Erfolg!
KleinFerkel

Ein Hoodie mit Shorts, Feinstrumpfhose und Sneakers. Ist Mädchenhaft, nicht zu übertrieben und tauglich für Sport

Kleid, Top, Rock, "Frauenjeans". Dazu entsprechende Accessoires. Je nach deinem Körperbau könnte es nur schwierig werden etwas zu finden das dir passt. Sprich doch mal mit nem Mädel was ungefähr deine Größe hat ob sie dir was leihen kann für den Zweck.

Kirito69758
Fragesteller

Ja, danke. Das hatte ich in Erwägung gezogen bzw. eine Freundin würde mir das was leihen. Körperbau: Schmal und recht weiblich gebaut.

Na das ist aber mal ein seltsames Projekt.

Da kann man ja nur hoffen, dass ihr alt genug seid, um es nicht ins Lächerliche zu ziehen.

Ein richtiger Geschlechtertausch setzt bestimmt einen BH voraus, um auch wirklich zu erahnen wie das ist, Brüste zu haben? Wo sollt ihr sowas hernehmen? In Mamas Unterwäsche rumlaufen?? Und wo kriegt ihr die anderen Klamotten her? Sollt ihr euch die extra kaufen? Oder tauschen die Mädchen mit euch die Sachen?

Zu meiner Zeit waren diese grässlichen Hüfthosen total in. Und natürlich hatte jedes Mädchen dann einen Tanga oder String an. Meist in Kombination mit was Bauchfreiem.

Aber als das in war, waren wir im Jahr 2003.

Ich würde die Mädels einfach fragen, ob sie mir als Junge helfen gut auszusehen. WENN sie dich lächerlich anziehen, bist wenigstens nicht du Schuld. Frag ein Mädchen was deine Figur hat, ob sie bereit wäre, dir ein paar Klamotten zu leihen, weil du die Sache respektvoll angehen möchtest und sie ja am Besten wissen müsste, was sie gern anzieht. Abgesehen von der Unterwäsche natürlich, das würde zu weit gehen.

Mein bester Freund hatte damals ein schwarzes relativ kurzes Kleid angezogen.. aber das ist wohl nicht deine Absicht. Schau am besten wie die Mädchen sich in deiner Klasse anziehen und welchen Schmuck sie tragen und versuch das soweit es geht nachzuahmen. Selber Tipp an die Mädchen übrigens. So hatte ich es gemacht und einem Kumpel ist es sofort aufgefallen, das ich ihn kopiert hatte. War super lustig. Was den Sport angeht würde ich mal andere Leute fragen, wie sie das so machen. Und dementsprechend handeln.