Mottowoche Geschlechtertausch Junge als Mädchen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von deiner mutter vielleicht -lippenstift -mascara -eyeliner etc. -kleid ausleihen? vielleicht hat sie so leggins? schau doch google einfach

Kannst du dir vlt. irgendwo ein rock besorgen von ner guten Freundin oder deiner Mutter... oder du nimmst eine enge Hose und dazu noch ein schlichtes Oberteil dann kannst du dir mir Klopapier oder Luftballons Brüste machen und noch hübsche Schuhe oder Unisex schuhe wie zum Beispiel Converse oder Vans. Die Schminke nicht vergessen und alles sieht gut aus :D. So sahen die Jungs bei mir gestern aus und es war ein echter Hingucker ;)