Mottowoche Geschlechtertausch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wo findet denn diese Mottowoche statt, und da sind doch sicherlich auch junge Damen daran beteiligt, die ebenfalls tauschen sollen, wie wäre es, wenn Du Dich mit einer von ihnen "zusammen tust" und ihr das Probelm derart löst, indem ihr euch gegenseitig beratet und unterstützt, auf diese Weise kann auch schon die Veorbereitung auf diese Mottowoche für Euch beide sehr amüsant werden, viel Spaß

Crop top oder normales Shirt, rock/kurze Hose, Perücke, make up dann noch

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mehr style als viktor und Abdul😮‍💨

ziehe einfach etwas ähnliches an was die weiblichen Schülerinnen sonst so tragen so fälst du nicht zu sehr auf. Hast du Mut und willst dich feminin kleiden ziehe ein Kleid und Pumps an must halt schauen ob du dir was ausleien kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es damit? Aber.dazu passen nur schicke Heels. Das Kleid ist wirklich toll und kostet bei eBay unter 30€.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Kostüm)

Tausche mit einer Freundin Klamotten, ist wohl das Einfachste