Was kann man zum Motto Geschlechtertausch in der 10 Klasse als Junge anziehen?

Cooper73  29.06.2021, 17:08

Fragst Du "als Junge", oder willst Du Dich "als Junge" kleiden?

Kirito956
Fragesteller

Ich frage als Junge

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

zieh doch einfach an worauf du Lust und was dir gefällt. Wenn du das anziehst, was du immer an hast, weil es dir gefällt ist das auch ok. Klamotten haben kein Geschlecht und wenn die Veranstaltung darauf abzielt sich stereotypisch zu verkleiden ist es meiner Meinung nach eh abzulehnen.

Du hast doch schon so viele Fragen gestellt was Du anziehen kannst und wie dies und das aussieht. Mittlerweile sollte Dein Kleiderschrank doch gefüllt sein und Du entsprechende Outfits parat haben. Und Du brauchst auch nicht irgendeinen Grund Crossdressing auszuleben. Keine verlorene Wette, keine Mottowochen etc. Mach es doch einfach wenn es Dir gefällt. Ich kann das auch gut nachvollziehen, ist doch ein schönes hobby und schadet niemandem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD
Kirito956
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Meinung, aber das beschäftigt mich wirklich. Auch wenn dies nicht glaubwürdig ist, da ich schon so viele fragen dazu gestellt habe bzw. zu ähnlichen Themen.

Bearman1974  29.06.2021, 17:08
@Kirito956

Ja, aber Du weißt doch mittlerweile was Du so anziehen kannst und hast doch sogar ein paar nette Kleider gefunden die wie ich finde wirklich toll passen. Glaube das war eine Deiner letzten Fragen. Also dieses Skaterkleid schaut doch toll aus. Einfach bestellen, eine 15DEN Strumpfhose dazu, ein paar Mary-Jane Pumps mit leichtem Absatz oder einfach sneaker, dann passt das doch.

Kleid, Push-up-Bh drunter (wenn man den hat), Handtasche, Perücke und Make up wäre das volle Programm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kirito956
Fragesteller

Ziemlich hart, aber machbar😅

Ich hatte das motto auch vor ca 3 jahren zu meinem abschluss

Hab da ne leggings mit hotpants drüber

Und nem luftigen oberteil getragen

Dazu normale schuhe mit nen paar glitzersteinen

Bin mittlerweile m19 und schon seit einigen jahren crossdresser

Ich hatte das Thema auch. Vor 1 Woche.

Habe einfach Adidas (Nike,…) Socken an, die musst du dann hochziehen.

Dazu Ein Sport Tshirt oder halt eins, das nach Junge aussieht, dann AirForce und eine Mütze.

Dann noch eine Jungs-Shorts von meinem Dad.

Ich habe meine Haare in einen Zopf gemacht (Kommt auf Haarlänge an, wie hoch der muss) und dann meinen Pferdeschwanz oben über den Kopf, sodass die Spitzen auf der Stirn liegen. Dann hab ich die Mütze drüber und die Kaputze von dem Hoodie (es war dann doch zu kalt) über die Mütze.

Ich wollte erst eine Cap nehmen, aber mit ner Mütze hält das VIEL besser.

Die Lehrer waren begeistert und auch andere Schüler haben erst auf den 3. Blick erkannt, dass wir verkleidet waren.

LG

Update: Habe gerade erst gesehen, dass du ein Junge bist… Sorry.

Kirito956
Fragesteller

Alles gut und trotzdem eine sehr hilfreiche Antwort😁👍🏻