Outfits für Mottowoche?

3 Antworten

Wenn du noch ein Foto von deinem ersten Schultag hast dann versuche dich genau so zu kleiden wie du damals aussahst. Am Besten noch mit Schulranzen und Schultüte, wenn du die noch hast, sonst versuch eine zu basteln.

Irgendein kindliches oberteil und eine Jeans. Am besten ist wenn du dein grundschul Ranzen noch hast. Ich würde den und eine schultüte nehmen.

Nimm einfach ne Schultüte mit und zieh dann eher kindliche Klamotten an, wie zB ein T-Shirt mit Charakteren einer Kinderserie drauf