Mottowoche erster Schultag Kostüm?

3 Antworten

Schultüte, Heft wo 1,2,3 draufsteht als Accessoires und als Kleidung einfach normale Kleidung wie sie ein Grundschulkind tragen würde

Es reicht doch, wenn du dir eine sehr grosse Schultüte bastelst und dich dahinter versteckst....

Du kannst doch jederzeit Jeans anziehen . Vielleicht hast du ein Oberteil , das etwas "kindlich " aussieht - ein buntes Poloshirt oder ein geringeltes T-Shirt . Blümchen gehen auch , vllt hast du noch etwas im Schrank . Weiße Söckchen und Sandalen eventuell .

Ein alter Schulranzen wäre süß und natürlich eine Schultüte !

Frisurentechnisch würde ich zu Zöpfchen mit großen Schleifen tendieren .