Ist das Kleid zu kurz für die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

nein 84%
ja 16%
Amelie441  06.06.2023, 19:30

Hey, darf ich fragen wie groß bist du und was wiegst du?

verreisterNutzer
Fragesteller

158cm 40kg (ich bin ned magersüchtig, war beim arzt… ist mein körperbau!)

julian32483  11.06.2023, 13:28

Danke für den Stern! 🫶🏻🫶🏻🫶🏻❤️

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Hallo!

Ich finde das Kleid total passend. Ich finde es eine sehr gute Idee, dies am letzen Schultag anzuziehen. Sieht einfach wunderschön aus, wow! 💕

LG Julian.

nein

Sieht mega schön aus Tolles Kleid und auch hübsches Mädchenl, kannst das natürlich anziehen

MEGA

nein

Wüsste nicht wo das kurz sein sollte

soetwas ziehen wir (ich und meine Klasse) im Sommer an immer

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Sport)
nein

Gerade am letzten Schultag ist das angemessen.Dann kann dir auch egal sein, was die Lehrer davon halten🤷

nein

Jetzt sieht das Kleid sehr gut an Dir aus und keineswegs zu kurz, aber wenn Du erst 12 bist, wird es bis zum letzten Schultag ja noch ein paar Jährchen hin sein, und bis dahin bist Du aus dem Kleid wohl rausgewachsen.