Is das Kleid zu kurz für die schule?

Kann ich es mit hose drunter in der schule tragen  - (Schule, Mode, Style)

10 Antworten

Bei Kleidern ist man immer auf der sicheren Seite, wenn sie im Bereich von einer Handbreite über den Knie enden.

Wenn du starke bedenken hast und dich darin unwohlfühlst, weil du jeden moment deine Unterwäsche präsentieren könntest, würde ich es lassen.

Mit Hose drunter geht es aber, wenn es sehr heiß ist, so schlimm ist es nicht, da du auch nicht dein komplettes Dekoltee zeigst.

Hübsch ist es allemal

Mit einer kurzen Hose darunter für die Schule -  ja!

Du kannst die Hose ja weglassen, wenn Du die Schule verlässt. Das Kleid ist total schön...

Sollte gehen, viele Mädchen tragen bei uns ähnliche Kleider, ist kein Problem. Hängt aber auch von deinen Lehrern ab, gibt immer einen, dem das dann doch zu knapp ist.

Hi
Ich finde das geht total klar und das Kleid ist voll schön :D ich finde es auf keinen Fall zu kurz du sollst ja auch nicht im hochzeitskleid zu schule kommen. Ich würde halt empfehlen etwas aufzupassen beim bücken aber wenn du das geschickt anstellst passiert da auch nichts :)
Lg

Ja klar wieso nicht *^^*