Was sollte ich zu meiner Jugendweihe anziehen?

3 Antworten

Hallo :)

Ich würde zwar nicht grad in Jeans & Shirt hingehen, aber ein Kleid muss es nicht sein. Wie wäre es mit einer Chino, dazu einer Bluse und einer schönen Jacke/einem Blazer? Beim Blazer würde ich evtl. so 'nen Teil aus T-Shirtstoff empfehlen (Jersey), die finde ich ganz cool ;)

Eine mögliche Kombi könnte auch ein dunkelblaues Jeanshemd zur beigen Chino sein (Jeanshemd bitte mit aufgekrempelten Ärmeln --------> sieht lockerer aus) oder eine kurzärmlige (gern karierte) Bluse über einem farblich passende, am besten weißen Langarm-Shirt :)

Ein Jumpsuit wäre auch noch eine modische & coole Option :) Machbar ist auch etwas anderes ------> so empfehle dir dann ein "Hemdblusenkleid" das du über einer Leggings trägst.. auch gerne mit einem weißen Langarm-Shirt drunter :) Sieht ganz cool aus, 'ne Freundin von mir trägt sowas gelegentlich.. durchaus auch an feineren Anlässen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch für Frauen gibt's Anzüge. Ein Jumpsuit wäre auch ne Idee

Einen schönen Hosenanzug oder eine Kombi aus einer Chino oder Stoffhose und einer Bluse, dann noch ein schöner Blazzer. Das sind auch dem Anlass angemesse Outfits.