ich mag keine kleider... was soll ich zur jugendweihe anziehen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ja nicht gleich dann style ändern, ist ja nur für ein Tag. Wäre doch nicht schlimm wenn du ne enge schöne Röhren-Jeans und High Heels schöne preiswertige Party-Oberteile findest du auch wie z.B. New Yorker, H&M etc.... KLeider machen ja nicht alles aus zum Beispiel. Haare schhön machen, Die passenden accecories und schön dezent geschminkt.

Meiner meinung nach ist es vllt. passend, weil du sowieso mehr sportlich bist...... Und mit deiner grööße (keine Beleidigung bin selbst 1,60 m ) wär es nicht schlimm wenn du High heels tragen würdest.

Lg Sweetystar (:

LadyHailey1
Fragesteller

Naja mit Frisur gibts da auch son problem weil ich segelohren hab und nicht dazu stehe.... mache dann vllt auch noch eine op... aber endlich: HILFREICH!

Sweetystar01  22.12.2010, 15:27

Naja wegen den segelohren ist ja nicht schlimm kannst dir ja Locken machen (: Dann fallen die auch nicht sehr auf (; ^^

Und dankee ;)

Hey..!  also ich habe morgen jugendweihe und mag auhc keien kleider / röcke/hosenzüge... und auch keien schuhe mit absgt..!

.. und ich habe mir ne schöne röhre gesucht   und nen top bissel festlich mit son bissel klitzer drauf habe mir mien nägel nen bissel mahcen lassen und mche meien haare vorne nur nen bissel eingedreh..!   also   ich finde  es oke.. weil mann muss sich ja  auch in sieenn klamotten wohlfühlen..!  da mahct es echt wenig spaß  ne kleid zu tragen.. oder alsgemein was was mann net mag

also zh dir  das an was dir gefällt...  zwar net so  womit du auf die stra´ße gehst   sonder son bissel festlicher... den passt  das shcn...

.. Jeder so wie erdas will......!!!

..und viel spaß.. ;)

Ich finde der Style ist total egal. Das ist deine Jugendweihe! Da kann man mal vernünftig gehen. Sche### auf ruf und styl usw. Es muss auch zur Jugendweihe unbequem sein, zur Hochzeit später auch. Aber es muss Rückblickend schön sein. Und für ein vernünftiges Kleid muss man keine 200 € ausgeben. Da reichen auch 50€. Ich würde für den einen Tag mal auf alles verzichten und allen anderen zeien das du wandelbar bist und was so in dir steckt. Es soll ja keine Prinzessin aus dir gemacht werden und du sollst auch keine Hackenschuhe tragen, aber ein Kleid und bisschen zurechtgemacht wäre schön.

LadyHailey1
Fragesteller

ich will mich aber ncith wandeln ich will so bleiben wie ich bin und meinem style treu bleiben

Ich hasse Kleider auch ;)Also ich werde zu meiner Jungendweihe ein schickes Longshirt und weiße Leggings anziehen und dann halt noch ein paar leichte Ballerinas weil ich kein Bock hab da in High Heals rumzurennen...Die Sachen sind alle recht locker und bequem, du kannst dir ja noch ne Kette oder ein Tuch umhängen und fertigIst auch insgesammt nicht sehr teuer

Es gibt auch schöne Hosenanzüge. Mehr brauche ich nicht sagen.