Was ziehe ich zum Candle Light Dinner am wenn ich keine Kleider trage?

4 Antworten

einen schwarzen jumpsuits mit schicken Schuhen und tollem Schmuck

Kawawusel
Fragesteller

Also einen schwarzen Jumpsuite habe ich, allerdings aus Jersey, aber muss ich mal sehen ob ich den etwas aufpeppen kann.....

UteSusanne  05.10.2017, 22:05
@Kawawusel

ach zu schwarz passt doch alles, tuch, schmuck, Du bestimmst die Farbe wünsche Dir viel spass

Ich würde eine Stoffhose mit Bluse und Blazer nehmen

Du kannst ne Jeans anziehen, allerdings nicht stonewashed oder mit löchern oder flicken, dazu Pumps, ne elegante Bluse und ein Jacket drüber. Etwas Schmuck nicht vergessen.

Stoffhose vielleicht mit so ner Bügelfalte und schicke Bluse.