80. Geburtstag meines Opas, was soll ich anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarze Jeans und Hemd sind völlig ausreichend. Wird bestimmt gut aussehen. Du bist 14 Jahre alt und brauchst weder Krawatte oder Jackett. Viel Spaß beim Geburtstag!

Hemd und Hose passen reichen doch.

Es geht an diesem Tag schließlich um deinen Opa und nicht darum, wer das schickste Outfit hat ;)

Hast su gut ausgesucht, dein Opa wird sich freuen, du brauchst kein Jackett.

Hallo :)

Hemd und dunkle Jeans ohne Risse und Auswachstellen sind okay, ich würde dazu aber keine Sportschuhe anziehen und auch keine Krawatte, außerdem das Hemd in die Hose stecken. SOnst wirkt das zu locker & passt nicht unbedingt zusammen. Das Hemd reicht eigentlich wie ich finde :)

Viel Freude auf der Feier...! Und natürlich schöne Weihnachten :)

Das Hemd find ich reicht