Zum Abiball ohne Anzug/Jackett?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hätte ich die perfekte Lösung für dich. Graue Hose (skinny chino oder so) Und dann ein weißes T-shirt mit kleinen Knöpfen und V-Ausschnitt Und jetzt kommts bam bam bam. darüber eine graue strickjacke. Gibts bei H&M für 20€. und zack. es sieht so aus als hättest du einen Anzug an aber es ist gemütlicher und es sieht irgendwie zeitlicher aus finde ich. Ich hatte das gleiche zu einem gehobenen Anlass an und es kam gut an denke ich :)

Was spricht denn gegen ein Jackett bzw. Sakko? Das kannst du später noch mit einem T-Shirt zur Jeans tragen.

Anzug muss es nicht sein, aber eine dunkle, glatte Jeans und ein Sakko sollten es schon sein.

wenn das für dich ok, müssen die anderen damit leben