Anzug oder Hemd und Jeans beim Abiball?

3 Antworten

Ich würde mal rum fragen was die anderen zu tragen. Wir haben auch bald unsere Abifeier und was ich bisher so gehört habe sind Jacket,Hemd,(Fliege), ordentliche Jeans und saubere Schuhe. Finde es auch überhaupt nicht schlimm., da wir ebend noch Schüler sind bzw es vor sehr sehr kurzer Zeit noch waren und es meiner Meinung nach auch stylischer ist. Und nur weil das alte Eisen immer Anzug trägt, müssen wir das ja nicht auch machen bzw ihr Kerle!

Deine Sache.

Jeder blamiert sich, so gut er kann.

Wer beim Abiball noch glaubt, seine pubertäre Abwehrhaltung gegenüber den Normen der Erwachsenenwelt durch Schulhofklamotten darstellen zu müssen, grenzt sich halt selbst aus.

Alle anderen in ihren Anzügen werden Dich bedauern.

Ist doch Tradition da einen Anzug zu tragen😁

Nach 5 Bier fühlst du dich dann auch im Anzug wohl 😜