Abiball Kleidung?

4 Antworten

Das ist ein Ball, da trägt man kein legeren Sachen. Muss wohl kein Anzug sein, aber ein Hemd und ne vernünftige Hose ist das mindeste, und kostet auch viel weniger als ein Anzug.

Zumindest ein Hemd solltest du eh haben, braucht man als Erwachsener immer wieder mal. Ein schickes, weiß oder hellblau.

Wirst wohl ohne Anzug trotzdem auffallen. Bei uns wärst du ohne nicht rein gekommen.

Ausborgen (vom Vater, großen Bruder, Freund) ist auch eine gute Idee. Passt halt nicht so gut.

Sowohl ein Hemd und eine Anständige Hose (Anzughose, eine schwarze Stoffhose oder aber zumindest eine saubere, neutrale tiefschwarze Jeans) als auch einen Anzug gehören zur Standarausstattung jeder anständigen Herrengarderobe. Ich kenne keinen erwachsenen Mann, der soetwas nicht hat.

Einfach schwarze Jeans und Hemd, wenn’s geht noch Paar Lederschuhe, also keine Sneaker-fertig.

Man kann sich auch Anzüge ausleihen

also in Alltagsklamotten kannst du nd kommen

Frag mal deinen Vater oder so, ich würde dir aber trotzdem das ausleihen empfehlen oder guck bei Ebay Kleinanzeigen er muss ja auch nd von einer großen Marke sein, ist ja nur für den Abend

Michael943
Fragesteller

Angenommen ich würde mit Alltagsklamotten kommen. Werde ich dann rausgeschmissen?