Kleiderordnung Abiball?

4 Antworten

Hallo!

Besuche diese Bälle Jahr für Jahr beruflich & habe dahingehend auch Einblicke in die Outfits, die dort typischerweise getragen werden ----> auch wenn Begleitpersonen nicht ganz so streng auftreten müssen, ist es empfehlenswert und sicher kein Fehler nicht in einer Jeans und nicht mit T-Shirt oder Turnschuhen zu erscheinen.

Sakko, Hemd, "Stoffhose"/Chino und schöne Lederschuhe sollten der richtige Mix sein und tragen dazu bei, dass man sich und seinen PArtner nicht brüskiert. Eine Krawatte muss es aber nicht sein, darauf kann man verzichten als Gast!

Wünsche euch einen tollen Abend..!

Die Gäste hatten bei meinem Abiball auch nen Anzug an, oder zumindest ein ordentliches Hemd.

Absolut angemessen, einen Anzug zu tragen!