Was anziehen zur hausparty?

Schucky504  15.02.2024, 12:19

Sind dass beides Jeansröcke?

LenaNRW646
Fragesteller

Ne 1 leder

Schucky504  15.02.2024, 17:10

Und 2 was ist dass für ein Material?ich meinte auch Lederröcke.

LenaNRW646
Fragesteller

Jeans

10 Antworten

Ich persönlich finde 1 schöner.

Je nachdem ob du halt ein bisschen mehr sexy aussehen möchtest oder nicht. Wenn du mehr sexy aussehen möchtest, dann würde ich 1 nehmen.

Wenn du einfach einen Rock anziehen möchtest, und dazu einen schönen Pulli oder ein schönes Top anziehen möchtest, dann würde ich 2 nehmen

Viel Spaß auf der Party :)

mir gefällt der Lederrock nicht ganz so gut, da würde ich lieber den Jeansrock anziehen

Ich finde den Lederrock besser. Am besten noch mit einem kurzem Top, Strapse und High Heels oder Overknees mit Absätzen.

1 finde ich schöner

Bei uns immer ein Hauch von nichts zur Party Rock 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung